Skip to content

Darmschädigung verursacht nach ca. 10 Jahren Psoriasis

März 21, 2017

An zwei Stellen meines Körpers hatte sich vor ca. 2-3 Jahren beginnend Psoriasis angefangen zu bilden, da mein Darm nach wie vor geschädigt ist.

Mein Darm konnte in all den Jahren nicht gesunden, erst seit ich mich hauptsächlich auf die Heilung meines Darmes besinne, konnte ich wenige 3 Mal so etwas wir einen halbwegs normalen Stuhlgang haben. Darüber hinaus leide ich allerdings an den üblichen Symptomen von Morbus Chron.

Die Therapie meines Darmes ist begleitet von kolikartigen Zuständen, auch verstopfen sich die Harnwege immer wieder und ich leider immer noch massiv.

Offenbar ist die Schädigung meines Darmes auch von Pilzbildung begleitet gewesen, da sich dementsprechende Exantheme auf der Haut bildeten, was für mich der Anlass war mich hauptsächlich auf die Darmheilung zu konzentrieren.

Dazu schrieb ich in einem anderen Blog folgenden Artikel: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2016/09/12/altersflecken-haben-die-wirklich-immer-was-mit-alter-und-pigmentstoerung-zu-tun-oder-koennte-das-auch-was-anderes-sein-salbenrezepte/

DI Tappler-Bewertungsgutachten-mit-Kommentaren

Advertisements
Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: